Die Route

Hallo!
Nein, wir haben nicht aufgegeben! Einige Umstände sorgen derzeit nur dafür, dass wir nicht so planen können, wie wir gerne möchten. Die Suche nach einem Wohnmobil wird durch die Corona-Auflagen zum Beispiel nicht einfacher.
Aber da wir viele Anfragen zur Route haben, hier eine kleine Info. Wir nehmen den schnellsten Weg zum Nordkap. Also direkter Weg, keine Fähren. Ja, ist vielleicht nicht der schönste Weg, aber die Zeit, wie viele bemerkt haben, ist ein entscheidender Faktor. Der hier grob angezeigte Weg beträgt ca. 4.000 km. Bei 8 Stunden täglicher Fahrzeit können wir die einfache Fahrt in fünf Tagen schaffen. Dann noch fünf Tage zurück. Vier Tage sind als Reserve eingeplant. Touristisch vielleicht nicht so schön, aber eigentlich wollen wir ja auch nur zusammen ein Bier am Nordkap trinken. Der Weg ist das Ziel!