Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2021!

Und nun wollen wir auch mal erzählen, wie unsere Pläne aussehen.
Wir wollen nochmal zum Nordkap! Aber diesmal nicht "geführt", sondern auf eigene Faust. Und da der Weg das Ziel ist, werden wir mit einem Wohnmobil die Tour unternehmen. Für die Tour selbst planen wir zwei Wochen ein. Allerdings steht der Termin noch nicht. Denn es fehlt noch etwas sehr Wichtiges: Das Wohnmobil!
 
 
In den letzten Wochen haben wir "Papierkram" erledigt, also unter welchen Bedingungen wir überhaupt reisen können. Corona mal außen vor. Da wir aber keine Ahnung von Wohnmobilen haben, werden wir in der nächsten Zeit uns mit diesem Thema beschäftigen und hier davon berichten. Und gleich vorweg: Wir wollen kein WoMo mieten, da das Gefährt uns noch an den einen oder anderen Punkt bringen soll!