Erste Test-Tour

Wir haben es getan!

Nachdem wir das Wohnmobil mit Ausstattung bestückt haben, wollten wir es auch jetzt testen.

Wir wussten ja, das es fahren kann, nun ging es nur um das Stehen, möglichst auf einem Campingplatz. Unsere Wahl viel daher auf einen sehr nahegelegenden Campingplatz, dass in einem "Notfall" wir zeitnah mit weiterem "Zubehör" familiennah beliefert werden könnten. Aber das brauchten wir nicht!. Wir besuchten also Camping Aller-Leine-Tal:

Dort machten wir es uns gemütlich und testeten unser Wohnmobil ausgiebig aus.

Wir bekamen auch den "Insider-Tipp", dass das Essen dort sehr gut sein soll. Da haben wir uns geopfert und mal etwas versucht. Als Vorspeise gab es "Frikandel spezial" und als Hauptgericht "Kibberlinge". Uns es war sehr lecker! Hier kann man wirklich sehr gut essen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann haben wir bei netten Besuch den Abend ausklingen lassen. Die erste Nacht war traumhaft, alles hat geklappt! Nun wissen wir, das noch ein paar Kleinigkeiten fehlen und freuen uns auf die nächste Tour!